Tauchkurse bei Neutaucher

Seit vielen Jahren bin ich begeisterter Taucher. Bald schon habe ich gemerkt dass mir die Aus- und Weiterbildung von Tauchern am Herzen liegt.

 

Wir bieten seit vielen Jahren Kurse nach PADI-Standard an, der weltweit am meisten verbreiteten Tauchorganisation. Die Tauchschule befindet sich in Neuwilen, 5 Minuten von Kreuzlingen und liegt somit ideal am Bodensee gelegen.

 

Bei uns wird Individualität grossgeschrieben. Wir unterrichten in Kleinstgrupen von max. 2-3 Personen. Unser Hauptanliegen ist, dass die Kursteilnehmer die Anforderungen des jeweiligen Kurses erfüllen. Manchmal dauert das auch etwas länger, es darf solange geübt werden bis alles nach Wunsch klappt.

 

Erst wenn unsere Tauchschüler sicher sind ist der Kurs abgeschlossen.

 

  • langjährige Erfahrung in der Tauchausbildung
  • eigenes Tauchboot
  • Tauchkurse vom Anfänger (PADI Standards)
  • eigene Füllstation inkl. Nitrox
  • Tauchshop
  • Leihausrüstungen

 

 

 

 

 

Neutaucher

Erich Neuhauser
Bachstrasse 4
8566 Neuwilen

info@neutaucher.ch
Tel. 076 494 96 07